• Jobs Job bei Seniorendienste Bad Wimpfen

(Stv.) Hauspflegeleitung (m/w)

Seniorendienste Bad Wimpfen

Bad Wimpfen, Offenau

Medizinische / Pharma

(Stv.) Hauspflegeleitung (m/w) Seniorendienste Bad Wimpfen Bad Wimpfen, Offenau Die Seniorendienste Bad Wimpfen bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot im Bereich der Betreuung und Pflege (stationäre und ambulante Pflege, Tagespflege, Betreutes Wohnen).Für unser Seniorenwohnheim in Bad Wimpfen suchen wir ab sofort eine.

Die Bieten Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Im Bereich Der Betreuung Und Pflege (stationäre Und Ambulante Pflege Tagespflege Betreutes Wohnen) Für Unser Seniorenwohnheim In Suchen Wir Ab Sofort Eine Hauspflegeleitung (m/w) Für Unsere Stationäre Einrichtung In Offenau Suchen Wir Ab Sofort Eine Stv Hauspflegeleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Individuellen Und Angemessenen Bewohnerversorgung Nach Dem Wohngruppenprinzip Mitarbeit In Der Pflege Personalbezogene Aufgaben Wie Personaleinsatzplanung Einarbeitung Unterweisungen Und Beurteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Altenpflege Krankenpflege Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossene Weiterbildung Zur Leitenden Pflegefachkraft Oder Pflegemanagementstudium Möglichst Berufserfahrung In Leitungsfunktion Kenntnisse Der Pflegemodelle M Krohwinkel Und T Kitwood Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Organisationstalent Durchsetzungsfähigkeit Und Flexibilität Was Für Uns Spricht: Wir Besetzen Nicht Einfach Nur Stellen Sondern Suchen Menschen Mit Denen Wir Zusammenarbeiten Wollen Lebendige Beziehungen Wertschätzende Und Einfühlende Begegnungen Respekt Vertrauen Und Anerkennung Der Einzigartigkeit Jedes Menschen Das Macht Den Erfolg Unseres Unternehmens Aus Bei Uns Ist Immer Etwas In Bewegung Gute Ideen Und Vorschläge Zur Verbesserung Müssen Bei Uns Nicht Lange Warten Bis Sie Umgesetzt Werden Neue Projekte Mit Denen Wir Unser Unternehmen Vorwärts Bringen Gehören Ganz Selbstverständlich Zu Unserem Alltag Dabei Geht Es Immer Um Das Wohl Unserer Bewohner Gäste Und Kunden Als Mitarbeiter Und Mitarbeiterin Haben Sie Daher Beste Bedingungen Ihre Talente Einzubringen Und Sich Bei Uns Weiterzuentwickeln Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Bei Rückfragen Erreichen Sie Uns Unter 07063 / 990-600 Info@-de Wohnen & Pflegen Mit Herz & Qualität Pflege Altenpflege Krankenpflege Pflegeleitung Gesundheitswesen Medizin Stationär Klinik Krankenhaus Planung Personalbetreuung Management Leitung Führung Betreuung (Stv) Hauspflegeleitung (m/w) Die Seniorendienste Bad Wimpfen Bieten Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Im Bereich Der Betreuung Und Pflege (stationäre Und Ambulante Pflege Tagespflege Betreutes Wohnen)Für Unser Seniorenwohnheim In Bad Wimpfen Suchen Wir Ab Sofort Eine Bad Wimpfen Offenau Pflege Altenpflege Krankenpflege Pflegeleitung Gesundheitswesen Medizin Stationär Klinik Krankenhaus Planung Personalbetreuung Management Leitung Führung Betreuung

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorendienste Bad Wimpfen (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorendienste Bad Wimpfen (Bad Wimpfen)

IT-Administrator (m/w), IT-System-Kaufmann (m/w) oder einen Mitarbeiter mit abgeschlossene
   Seniorendienste Bad Wimpfen (Bad Wimpfen)

Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
   WEXFORD Liegenschaftsverwaltung GmbH (Ismaning)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Branitz)